Familienyoga - Yoga mit Mama/Papa mit Kind

Gemeinsam machts doch nochmal mehr Spaß!

 

Familenyoga schafft einen Raum, die Zeit wieder intensiv mit dem jetzt doch schon "großen" Kind zu verbringen. Man kann sich selbst und auch das Kind auf eine neue, ganz wunderbare Art erleben und ist dann vielleicht sogar verblüfft, wie super Kinder im Yoga dabei sind.

 

Die Nähe schafft neues Vertrauen und kann sehr hilfreich für die Entwicklung Ihres Kindes sein. 

 

Die Familienyoga Stunde ist hauptsächlich auf die Kinder ausgelegt, die Erwachsenen werden liebevoll in die Tier- oder Phantasiewelt miteinbezogen.

 

Wir machen:

 

- Partnerübungen

- gemeinsames bewusstes wahrnehmen und spüren

- Acro Yoga

- Gruppenübungen und -spiele

- Vertrauensübungen

- gemeinsames Entspannen

In Zukunft ab ca. November 2013 soll es regelmäßig alle 4 - 6 Wochen eine Familienyogastunde in Würzburg geben. 

 

Aktuelle Termine werden, sobald diese feststehen, auf der Homepage veröffentlicht. Ausserdem werde ich die Termine im Newsletter verteilen - also gleich für den Newsletter anmelden.

 

 

Hier gehts zum nächsten Termin Familienyoga :)