Yoga mit Baby

Dieser Kurs ist für alle frischgebackenen Mamas, die mit Baby sportlich/wieder sportlich werden möchten. Der Kurs ist richtig für dich wenn du einen Anschlusskurs zur Rückbildungsgymnastik suchst, bei dem dein Baby herzlich willkommen ist. Du knüpfst außerdem neue Kontakte in herzlicher Umgebung. Mit dem Baby haben wir einen super Trainingspartner, der noch dazu mitwächst :)

 

Doch du kannst natürlich auch ohne Baby kommen oder mit größeren Kindern, die frei im Raum krabbeln, laufen und spielen können oder mit den anderen Babies in Kontakt kommen können.

 

Ich verbinde die Elemente des Yoga, Bauch Beine Po Trainings sowie Stretching, um eineffektives Ganzkörpertraining zu bekommen - alle Babies sind herzlich willkommen und können auch Teil des Kurses werden.

 

Alles ist möglich und flexibel, genau wie Du und Dein Baby es gerade brauchen. Flexible Kursgestaltung ist mir sehr wichtig, ausserdem Verständnis für weinende, unruhige oder müde Babies.

 

 

Montags, 10:15 - 11:15 Uhr / Zinkhof Würzburg

 

 

Zumba mit Baby

...schau bitte hier: www.zinkhof.de

Yoga für Jeden

Aktuell gibt es ein Schnupperangebot - noch 2 Montage vor Weihnachten

 

Immer Montags, 19:30 Uhr 

Sanftes Hatha Yoga - bestens geeignet für Anfänger

 

Mehr Infos findest Du hier: www.zinkhof.de